Navigation öffnenNavigation schließen

Aktuelles

Fashion Week Berlin 2024

Fashion-Zoom Berlin

 

Vom 5.-8. Februar wurde Berlin erneut zum Showplatz internationaler Top-Designer:innen und aufstrebende Newcomer:innen. Natürlich durften da professionelle Hair- und Make-up-Artists nicht fehlen, die Backstage für die perfekten Beauty-Looks sorgten. Und Sebastian war einer von den 150 Friseure & Visagisten, die bahnbrechende Looks für insgesamt 9 Shows kreierten!

 

Unter der Leitung der beiden kreativen Köpfe von La Biosthétique, Alexander Dinter (Hair) und Steffen Zoll (Make-up), arbeitete er mit einem riesigen internationalem Team aus sieben Ländern Hand in Hand. Es war eine wunderschöne Erfahrung und ein ganz besonderes Gefühl, die Trends der nächsten Herbst-/Winter-Saison 2024/25 aktiv mitzugestalten.

Weitere News

April 2022

Die Hair Looks der La Biosthétique Academy Collection Spring-Summer 2022

Es ist ein Nano-Moment. Dieser Bruchteil einer Sekunde, in dem man in den Spiegel schaut und sein Bild darin erblickt. Die Augenbraue hebt sich ein wenig, man posiert, nur für sich. Man empf...
September 2021

Die neue salon beauté ist da

Manchmal ist eine Veränderung mehr als bloß ein neuer Look. Sie reißt aus eingefahrenen Routinen und bringt ein neues Lebensgefühl hervor. Selten war der Wunsch nach positiven Veränderungen...