Navigation öffnenNavigation schließen

Aktuelles

Showtime – 50 Jahre Marc Cain

Um die Models für den Catwalk der Fashionshow „50 Jahre Marc Cain“ in Topform zu bringen, war unser Team vertreten durch Sebastian Beck, Daniela und Adriana, zusammen mit rund 30 weiteren La Biosthétique Kolleginnen und Kollegen in Bodelshausen, dem Firmensitz des international renommierten Modelabels Marc Cain, im Einsatz. Die Jubiläumskollektion „Liebe zu Leo“ wurde mit atemberaubenden Frisuren und Make-up-Looks veredelt. Dabei wurde gemeinsam mit dem Backstage Team von La Biosthétique ein überraschendes Comeback gefeiert: Die Wasserwelle ist zurück und verschmilzt spektakulär mit der Mode unserer Zeit!

 

Mit vielen Gästen und Prominenten feierte der Geschäftsführer Helmut Schlotterer an diesem Abend sein 50. Firmenjubiläum unter dem Motto „Sommernachtstraum“. Etwa 30 Top-Stylisten und Make-up-Künstler von La Biosthétique, darunter auch unser Team, haben an diesem Abend die sportlichen und eleganten Outfits mit dem Schwerpunkt Leo Design ergänzt – ein Markenzeichen des Modelabels.

 

Die Vision, die Wasserwelle aus den glamourösen 20er Jahren in die Jubiläumskollektion von Marc Cain einzuführen, war ein wahrer Geniestreich von La Biosthétique Creative Director Alexander Dinter. Seine Idee wurde in zwei Varianten umgesetzt: mit einem Chignon am Hinterkopf und bezaubernden Spangen als Blickfang. Dadurch wurde die Kollektion mit ihren 50 Pieces und Accessoires noch mehr in Szene gesetzt. Steffen Zoll, Creative Director Make-up bei La Biosthétique, hat diesen spektakulären Hairstyle perfekt ergänzt, indem er den Models einen geheimnisvoll schimmernden Teint, Lippen in kräftigem Pink und eine zartrosa Augenpartie zauberte.

 

Für uns war es eine großartige Erfahrung, die Models eines so bedeutenden Modelabels zu stylen. Es hat unseren kreativen Horizont erweitert und uns herausgefordert, unter Stress ein perfektes Ergebnis zu erzielen. Wir sind überaus stolz und glücklich, dass wir Teil dieses Teams sein durften, und freuen uns darauf, diesen Spirit in unserem Salon weiterleben zu lassen. Es ist immer bereichernd, über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen!

 

© Copyright 2023 – Marco Fischer
Weitere News

August 2023

Spa – Wellnesspflege für den ganzen Körper

Die Wellnesspflegeserie Spa von La Biosthétique ist die Verbindung von Gesundheit mit Wellness und verwandelt die tägliche Pflege in ein unendlich wohltuendes Spa-Erlebnis. Die einzelnen Pfl...
September 2021

Die neue salon beauté ist da

Manchmal ist eine Veränderung mehr als bloß ein neuer Look. Sie reißt aus eingefahrenen Routinen und bringt ein neues Lebensgefühl hervor. Selten war der Wunsch nach positiven Veränderungen...